Hauptsponsor

http://www.auto-oster.de

FVD-Mädels mit 3 Teams in der neuen Saison!
Junioren - U17 Mädchen
Montag, den 10. Juli 2017 um 21:35 Uhr

Was im Sommer 2014 auf Initiative von Gerhard Lechner und Uli Albrecht mit einer U13-Mädelsmannschaft begann, hat sich Schritt um Schritt entwickelt und wird zur nächsten Saison nun vervollständigt... wir melden eine U17-Mädelsmannschaft (!) und sind damit nun mit den U15-Juniorinnen und den U13-Mädels mit DREI Juniorinnenmanschaften in der Runde vertreten.

 

(U11 und U13-Mädels beim Testspiel am 10.07.17 gegen den BV Bergen)

(U15-Juniorinnen 2016/2017)

Circa 45 Mädels und junge Damen der Jahrgänge 2001 -2009 trainieren und spielen aktuell beim FVD... wir sind auf einem guten Weg! Machbar ist das allerdings nur, aufgrund des großen Einsatzes insbesondere der Trainerinnen und Trainer (U17: Romina Sporrer/Elena Prosiegel, U15 Andre Ballenberger (Co: Uli Albrecht), U13/U11 Jürgen Funk) und der Zusammenarbeit mit den Eltern. Da es im Juniorinnenbereich nicht so viele Mannschaften gibt, führen uns hier die Auswärtsspiele nach Hilpoltstein, Mörsdorf, Obereichstätt oder Leerstetten (alles mehr als 45 km entfernt), aber auch Fahrten nach Lauterhofen oder Sindlbach (beide über 80 km!) stehen auf dem Spielplan. Auswärtsspiele müssen hier rechtzeitig geplant werden, aber alle Eltern ziehen mit!

"Mitziehen" müssen im nächsten Spieljahr auch alle Spielerinnen! Da wir als FV alle Mannschaften eigenständig stellen (also keine Spielgemeinschaften gebildet haben) ist die Spielerdecke in manchen Jahrgängen (noch) etwas dünn. Wir hoffen und freuen uns daher über ALLE NEUZUGÄNGE !

++ Mädels, die Fußballspielen möchtenkönnen jederzeit im Training vorbeischauen ++

weitere Infos unter: hier auf unserer Homepage unter "Junioren" (und der jeweiligen Mannschaft U17 / U15 / U13 - Mädchen)

Kontaktaufnahme:   Jürgen Funk,   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , 0170 11 888 71

 


Powered by Bluestar Webdesign. Copyright by FV Dittenheim 1958 e.V.