Zum Inhalt springen

U11 Meister: SG Dittenheim/Gnotzheim

    U11 Meister
    SG Dittenheim/Gnotzheim

    Die U-11-Junioren der SG Dittenheim / Gnotzheim haben in der Frühjahrsrunde eine makellose Serie hingelegt und sind nun mit fünfzehn Punkten und 34 : 14 Toren Meister ihrer Spielgruppe. Die Gegner der SG-DG waren SV Westheim, SG Unterschwaningen, 1. FC Markt Berolzheim, 1. FC Aha und FSV Hechlingen. Die beiden Trainer Wolfgang Pawlicki und Florian Döbler sind stolz auf ihre Mannschaft und führen den Erfolg auf die mannschaftliche Geschlossenheit, die gute Kameradschaft und den großen Trainingsfleiß der Jungs zurück. Zusätzlich hat das Team zahlreiche Spieler, die Tore machen können. Folgende Spieler waren erfolgreich: Georg Engelhard (12 Tore), Henry Bauer (10), Jonas Diesner (7) und Toni Lang, Felix Stierhof, Leonhard Funk, Ben Petsch mit je einem Tor.

    Der krönende Saisonabschluss einer erfolgreichen Saison gelang den Jungs beim eigenen Turnier im Rahmen des Sportwochenendes der DJK Gnotzheim: mit einem klaren und verdienten 3:0 – Sieg gegen den SV Unterwurmbach im Endspiel wurde dieses Turnier ebenfalls souverän gewonnen, was die Mannschaft ausgiebig feierte. Unsere U11 stellte mit Jakob Döbler den besten Torwart des Turniers und mit Jonas Diesner den besten Spieler und treffsichersten Schützen.

    An der gemeinsamen Saisonabschlussfeier der U7, U9 und U11 der SG-DG konnten unsere U11-Spieler stolz ihre Meistershirts präsentieren.