Neuer Trainer für die Frauenmannschaft

Zur neuen Saison 21/22 hat der FV Dittenheim einen neuen Trainer für die Frauenmannschaft finden können. Mit unserem Wunschkandidat Kai Lackner aus Wettelsheim konnten wir uns ziemlich schnell auf eine gemeinsame Zusammenarbeit einigen. Durch seine bisherigen Trainerstationen (DSC Weißenburg, FC Wendelstein) hat er schon viel Erfahrung als Trainer einer Frauenmannschaft und ist somit auch bestens gewappnet für die Aufgabe in Dittenheim.

Durch unsere sehr gute Jugendarbeit mit insgesamt rund 50 Mädchen in den U-Mannschaften, sind die Ziele die wir mit Kai haben auch klar definiert. Wir wollen in den nächsten Jahren unsere Jugendspielerinnen bei den Frauen integrieren und auch in der Liga soll es wieder aufwärts gehen, mit dem Aufstieg in die Bezirksliga als Ziel.

Der ganze Verein wünscht dem Kai eine schöne und erfolgreiche Zeit bei unserem FVD.