Zum Inhalt springen

Die neuen Trikotsätze für unsere TEG Altmühlfranken-Mitte sind da!

    Unsere Tennis-Abteilung freut sich über ihre neuen Trikots von

    Klaus Jungmeier, Deutsche Vermögensberatung AG

    Die offizielle Übergabe findet demnächst statt.

    Abteilungsleiter Jürgen Lang ist überzeugt, dass mit den neuen Trikots unsere TEG Altmühlfranken-Mitte für künftige Herausforderungen bestens aufgestellt ist.

    „Wenn man zusammen an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein. Deshalb habe ich die TEG Altmühlfranken-Mitte sehr gerne mit den neuen Trikots unterstützt. Ich wünsche den Mannschaften viel Erfolg für die zukünftigen Spiele“, so Klaus Jungmeier

    Wir alle hoffen, dass der Spielbetrieb sehr bald wieder starten kann und bedanken uns bei unserem Sponsor für die großzügige Unterstützung.