Zum Inhalt springen

Der neue Trikotsatz für unsere FV Dittenheim U9 ist da!

    Unsere U9 freut  sich über einen neuen Trikotssatz von

    Klaus Jungmeier, Deutsche Vermögensberatung AG

    Die offizielle Übergabe erfolgte bereits im Herbst.

    Die Trainer sind überzeugt, dass mit den neuen Trikots unsere U9 Mannschaft   für künftige Herausforderungen bestens aufgestellt ist.

    „Wenn man zusammen an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein. Deshalb habe ich den FV Dittenheim sehr gerne mit den neuen Trikots unterstützt. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg für die zukünftigen Spiele“ , so Klaus Jungmeier

    Wir alle hoffen, dass der Spielbetrieb sehr bald wieder starten kann und bedanken uns bei unserem Sponsor für die großzügige Unterstützung.