Hauptsponsor

http://www.auto-oster.de

U13-Mädels holen den Herbstrunden-Titel!
Junioren - U13 Mädchen
Dienstag, den 07. November 2017 um 16:02 Uhr

In der vierten Saison seit Wiedergründung der FV-Mädels-Juniorinnen-Mannschaft(en) haben unsere U13-Mädels den 1. Titel geholt!

In der Nachholpartie am Montagabend gegen die TSG Pappenheim (9:0) wurde auch im letzten Spiel vor der Winterpause ein Sieg eingefahren!

 

Sechs Spiele - sechs Siege (bei 36:4 Toren) so lautet die makellose Bilanz! Das Team ist nun SIEGER der Herbstrunde der U13-Juniorinnen Kreis Jura/Neumarkt Kleinfeld!
Insgesamt waren 16 Mädels der Jahrgänge 2005-2008 im Einsatz und mit „Toni“ Gebhardt und „Jojo“ Schmidt haben wir gleich zwei Torschützenköniginnen (jeweils 14 Buden)!
Nach der Hallenrunde/Winterpause gibt es dann im Frühjahr eine neue Gruppeneinteilung für unsere U13-Mädels. Neben alten Bekannten wie Fiegenstall, HIP oder Mörsdorf, treffen wir dann vermutlich auch auf die „Neuen“ den FC Ezelsdorf und die DJK Oberwiesenacker (vor bzw. hinter Neumarkt)!

Glückwunsch!!

 


Powered by Bluestar Webdesign. Copyright by FV Dittenheim 1958 e.V.