Hauptsponsor

http://www.auto-oster.de

Spielbericht Bezirksliga: Nichts zu holen ... in Holzheim!

Senioren - 1. Mannschaft Herren
Sonntag, den 17. April 2016 um 18:55 Uhr

Bericht von fupa.net

FC Holzheim (OPf.) - FV Dittenheim 5:2

Der FCH startete mit viel Elan und wurde nach 13 Minuten das erste Mal dafür belohnt: Thomas Ingerling gelang das 1:0 für Holzheim

 

In der 22. Minute legte Christoph Meier das 2:0 nach.

Zwei Minuten später bekamen die Dittenheimer zu Recht einen Strafstoß zugesprochen. Kapitän Philipp Unöder traf zum 1:2. In der 35. Minute war Stefan Wilhelm zur Stelle und traf zum 2:2. Danach bekamen die Holzheimer wieder mehr Zugriff auf die Partie und ein Doppelschlag kurz vor der Pause brachte den FCH auf die Siegerstraße: Jörg Schlierf schickte Thomas Ingerling mit einem Gassenball in die Tiefe. Dieser bediente den freistehenden Meier, der zum 3:2 (43.) traf. In der 45. Minute überlupfte Daniel Orel nach Pass von Schlierf den Gästekeeper zum 4:2 (45.). Thomas Ingerling ließ in der 66. Minute noch das 5:2 folgen. „Wir hatten das Spiel über 90 Minuten unter Kontrolle. Der zwischenzeitliche Ausgleich kam etwas aus dem Nichts. Die Mannschaft hat das sofort weggesteckt und verdient die drei Punkte geholt“, sagte Abteilungsleiter Marco Hösch nach dem Spiel.

Schiedsrichter: Deniz Sahbaz (TSC Bamberg) - Zuschauer: 100 
Tore: 1:0 Thomas Ingerling (13.), 2:0 Christoph Meier (22.), 2:1 Philipp Unöder (24.), 2:2 Stefan Wilhelm (35.), 3:2 Christoph Meier (43.), 4:2 Daniel Orel (45.), 5:2 Thomas Ingerling (66.)

 


Powered by Bluestar Webdesign. Copyright by FV Dittenheim 1958 e.V.