Hauptsponsor

http://www.auto-oster.de

Spielbericht A-Klasse: Zweite gewinnt Hitzeschlacht in Kattenhochstatt

Senioren - 2. Mannschaft Herren
Dienstag, den 01. September 2015 um 13:06 Uhr

 

SpVgg Eintracht Kattenhochstatt II - FV Dittenheim II 1:4

Die Gäste aus Dittenheim gingen nach rund 15 Minuten durch den ers­ten Abwehrfehler der Eintracht durch Jochen Prosiegel mit 1:0 in Führung.

 

Mit der letzten Aktion vor der Trink­pause gelang Benedikt Sendel per Kopf nach einem Freistoß der zweite Treffer für den FV Dittenheim. In der Folgezeit verpasste es die Eintracht durch Hüttinger, Föttinger und Gschwind, den Anschluss herzustel­len, aber auch die Chancen der Gäste blieben ungenutzt. Nach einer Stunde stellte Föttinger den 2:1-Anschluss für die Eintracht-Zweite her, doch wenige Minuten später erzielte Julian Gulden die 3:1-Führung für die Gäste. Die Eintracht drückte zwar in den darauf folgenden Minuten, blieb aber vor dem Tor zu harmlos. Kurz vor Schluss sorgte dann Jochen Prosiegel mit sei­nem zweiten Treffer für die Entschei­dung.

 


Powered by Bluestar Webdesign. Copyright by FV Dittenheim 1958 e.V.