Hauptsponsor

http://www.auto-oster.de

Spielbericht A-Klasse: Keine Chance im Verfolgerduell

Senioren - 2. Mannschaft Herren
Montag, den 31. März 2014 um 14:09 Uhr

FV Dittenheim II: FC Kalbensteinberg 0:4 (0:2)

Das vermeintliche Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und- vierten dominierten die Gäste aus Kalbensteinberg und gewannen am Ende verdient mit 4:0.

 

Von Beginn an beackerten sich beide Teams im Mittelfeld, wobei der FCK im Zweikampf oftmals den berühmten Tick früher am Leder war. Strafraumszenen waren auf beiden Seiten selten, Torgefahr ging lediglich Standardsituationen aus. Einen Ausrutscher des FV-Liberos nutzten die Gäste clever zur  Führung (28.Min) und fünf Minuten vor dem Seitenwechsel lasches Abwehrverhalten zu einem gelungenen Spielzug und der 2:0 Pausenführung. Nach zwei weiteren individuellen Fehlern (49., 56.) schraubten die Kalber gleich nach der Halbzeit das Ergebnis auf 4:0 hoch. Da die Heimelf dem nichts mehr entgegen zusetzten  hatte und sich der FCK mit dem deutlichen Vorsprung begnügte, blieb es bis zum Ende bei diesem Ergebnis.

 

FVD II: Linsenmeier T., Beißer, Kuch, Sendel, Kuch, Albrecht St., Albrecht F., Hüttmeyer S., Funk, Prosiegel A., Gramlich (Prosiegel J., Kipf Ch., Meyer)

 


Powered by Bluestar Webdesign. Copyright by FV Dittenheim 1958 e.V.